Die Suche ergab 5 Treffer

von powerframe
Sa 5. Nov 2016, 16:30
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: Beschriftungsfeld für EMS-24-G für senkrechten Einbau
Antworten: 0
Zugriffe: 13664

Beschriftungsfeld für EMS-24-G für senkrechten Einbau

Hallo Kollegen, ich habe für das EMS-24-G Schaltmodul ein Beschriftungsfeld entworfen. Da bei meinem Fernsteuersender (Multiplex MC3030) nur ein senkrechter Einbau des Schaltmodules möglich war, mußte die Beschriftung recht klein gehalten werden. Man kann die Schrift aber trotzdem noch recht gut erk...
von powerframe
Mo 25. Apr 2016, 20:58
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: Multiplex Sender MC 3030 mit EMS-24-R
Antworten: 1
Zugriffe: 2669

Multiplex Sender MC 3030 mit EMS-24-R

Hallo Kollegen, ich habe mich die letzte Woche mal daran gemacht den Ein-Kanal-Multiswich mit 24 Kanälen in meinen schönen alten Multiplex Sender einzubauen. (MC3030) Bei der Gelegenheit wurde auch der zuvor verwendete Lipo Akku gegen einen neuen Lithium Ionen Akku getauscht. Diese Zellen sind wesen...
von powerframe
Mi 13. Apr 2016, 12:24
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: EMS-24-G mit hochgelegter Status LED
Antworten: 4
Zugriffe: 1377

Re: EMS-24-G mit hochgelegter Status LED

Danke,
das könntet ihr mit euren externen Gehäusen genau so machen. ;)

Gruß,
Frank
von powerframe
Di 12. Apr 2016, 20:52
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: EMS-24-G mit hochgelegter Status LED
Antworten: 4
Zugriffe: 1377

Re: EMS-24-G mit hochgelegter Status LED

Ja das geht schon, nur ist so ein Teil teurer als die LED.
Letztere muß man auf jeden Fall auf die Oberseite der Platine umsetzten. Da bringt so eine Light Pipe nach meiner Meinung wenig.
L.G.
Frank
von powerframe
Di 12. Apr 2016, 17:24
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: EMS-24-G mit hochgelegter Status LED
Antworten: 4
Zugriffe: 1377

EMS-24-G mit hochgelegter Status LED

Hallo Kollegen, ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu dem Multiswitch Modul EMS-24-G. Ich möchte das Modul in ein externes Gehäuse einbauen. Dabei gefiel mir der Einbauplatz der Status LED nicht. Ich habe dazu mal was nettes gebaut und die LED nach oben in Richtung der Taster umgelötet, b...