Die Suche ergab 4 Treffer

von Andreas S.
Di 19. Apr 2016, 20:51
Forum: USM-HL-2
Thema: Dauerschleife bei Motor aus
Antworten: 3
Zugriffe: 4058

Re: Dauerschleife bei Motor aus

Danke funktioniert.
Ich hatte den Haken zwar bei Schleife komplett gesetzt, aber mein Rechner hat nach Stunden des Sound abspielen
und testen Aussetzer gehabt .

Funktioniert einwandfrei. :D
von Andreas S.
Fr 15. Apr 2016, 16:49
Forum: USM-HL-2
Thema: Dauerschleife bei Motor aus
Antworten: 3
Zugriffe: 4058

Dauerschleife bei Motor aus

Hallo ich möchte gerne einen Zusatzsound als Dauerschleife abspielen, solange der Panzer aus.
So zusagen ein Standgeräusch. Es gibt ja aber nur 2 Slots als Schleife. Die sind mit Turmdrehung und MG belegt. irgendjemand eine Idee.
Vielen Dank im Vorraus.
von Andreas S.
Di 29. Mär 2016, 20:13
Forum: USM-HL-2
Thema: RX 18 Kabel anlöten
Antworten: 2
Zugriffe: 3591

Re: RX 18 Kabel anlöten

Super. Dann freue ich mich auf das beste Soundmodul der Branche. :D
von Andreas S.
Mo 28. Mär 2016, 15:47
Forum: USM-HL-2
Thema: RX 18 Kabel anlöten
Antworten: 2
Zugriffe: 3591

RX 18 Kabel anlöten

hallo,
ich habe gerade meine Bestellung abgeschickt. Jetzt muss ich noch meine RX 18 einschicken.
Einfach mit einem formlosen Anschreiben oder wie läuft das?
MfG Andreas