Die Suche ergab 8 Treffer

von tmp
Do 23. Feb 2017, 18:08
Forum: USM-HL-2
Thema: USM HL2 Störungen
Antworten: 20
Zugriffe: 18522

Re: USM HL2 Störungen

Hallo Andy,, Dein Zitat: Ob wir zukünftig eventuell so eine "Dioden/Elko-Pufferung" als Zubehör anbieten werden, steht momentan noch nicht fest wollte eigentlich nur mal anfragen ob Ihr das Kabel mittlerweile geändert habt. So ganz sind die Probleme bei mir immer noch nicht weg, und wie ic...
von tmp
Fr 2. Sep 2016, 13:52
Forum: USM-HL-2
Thema: USM HL2 Störungen
Antworten: 20
Zugriffe: 18522

Re: USM HL2 Störungen

Hallo Andy, danke erstmal für die Antwort. :idea: Deckte sich ja fast alles mit den Problemen. Ok. Bei mir hat der Ferritkern und das Verdrillen der Leitung was gebracht. Aber generell ist es ja die Summe der Probleme ,wofür dann ja wohl die Lösungen gefunden wurden. Die Frage von Rascal bezüglich Z...
von tmp
Di 23. Aug 2016, 20:10
Forum: USM-HL-2
Thema: USM HL2 Störungen
Antworten: 20
Zugriffe: 18522

Re: USM HL2 Störungen

Hallo Andy ,Beier Team

wollte nach längerer Zeit mich mal wieder melden.

habt Ihr denn noch irgendwelche nue Erkenntnisse gefunden bzw Maßnhmen getroffen?
von tmp
Di 5. Apr 2016, 12:09
Forum: USM-HL-2
Thema: USM HL2 Störungen
Antworten: 20
Zugriffe: 18522

Re: USM HL2 Störungen

Hi, Rohrrückzug und Schussblitz ist und war bei mir ja auch schon aufgefallen. Wenn Schuss, Rückzug usw kommen werden def. über 10A. ! gezogen. Konnte es noch nicht genau messen. Kann mir aber vorstellen, das bei "schlappen Accus" (sind die HL ja auch, meiner brachte nach 5x laden nur noch...
von tmp
Mo 4. Apr 2016, 19:43
Forum: USM-HL-2
Thema: USM HL2 Störungen
Antworten: 20
Zugriffe: 18522

Re: USM HL2 Störungen

Hallo Andy

hat leider alles gedauert.
mit den entstörten Motoren ist es schon fast gut.
Habe leider auch noch keine Ferritkerne probiert.

Aber sonst mit dem Modul super ZUFRIEDEN!!!

Habt Ihr den so mal ncoh ein paaar Gedanken dazu gemacht ?? bzw.was gefunden?


Gruß

Thomas
von tmp
Mi 9. Mär 2016, 15:48
Forum: USM-HL-2
Thema: USM HL2 Störungen
Antworten: 20
Zugriffe: 18522

Re: USM HL2 Störungen

Hallo Andy, kurzer Zwischenstand. Konnte natürlich nicht Stillsitzen und gestern ne lange Nacht gemacht. :mrgreen: Es ist wohl tatsächlichl so, daß das Datenkabel USM->RX18 sehr empfindlich gegen solche Störungen ist. Nachdem dieses verdrillt und von allen anderen Kabel weg gelegt wurde, sind die St...
von tmp
Di 8. Mär 2016, 16:57
Forum: USM-HL-2
Thema: USM HL2 Störungen
Antworten: 20
Zugriffe: 18522

Re: USM HL2 Störungen

Hallo Andy, Erst mal vielen Dank für die Tipps Bin eh gerade dabei alles neu zu verkabeln. Werde mal versuchen das Emfängerkabel mit einem Schutzschirm (von einem Motorkabel)zu versehen und diesen dick auf Minus legen und eventuell auch ans Gehäuse vom Panzer, bzw. die Grundplatte. entstören.JPG Wei...
von tmp
Mo 7. Mär 2016, 17:21
Forum: USM-HL-2
Thema: USM HL2 Störungen
Antworten: 20
Zugriffe: 18522

USM HL2 Störungen

Hallo Zusammen Ich habe einen Torro Tiger 2.4GHz mit Rohrrückzug und Schussblitz. Die USM am Samstag eingebaut :roll: Funktioniert soweit prima imTrockentest (ohne Motore und Turm) Nach komplett Zusammenbau und Probefahrt ergab sich folgendes Problem: Sobald ein Schuss ausgelöst wurde, ging die Kart...