Die Suche ergab 37 Treffer

von luie62
Do 2. Mär 2023, 14:28
Forum: Doppel-Soundfahrtregler SFR-1-D
Thema: Sound bei Servobewegung
Antworten: 14
Zugriffe: 1772

Re: Sound bei Servobewegung

Ja, stimmt. Die habe ich in meinem LKW verbaut. Aber mein Empfänger sitzt unterm Fahrerhaus und da ist kein Platz mehr. Ich probiere meine Lösung mal in der freien "Wildbahn" aus denn im "Trockenlauf" klingt das ganz gut. Gruß Micha
von luie62
Do 2. Mär 2023, 13:57
Forum: Doppel-Soundfahrtregler SFR-1-D
Thema: Sound bei Servobewegung
Antworten: 14
Zugriffe: 1772

Re: Sound bei Servobewegung

Hallo Andy und Rascal, ich habe das anders gelöst. Ich schalte meine Hydraulikpumpe über Prop 8 "kurz" ein und über "lang" Fahrsound Drehzahländerung. So habe ich beim "Arbeiten" mit dem Bagger eine durchgehende höhere Drehzahl wie beim Original wo das Gas über einen Dr...
von luie62
Do 2. Mär 2023, 13:33
Forum: Doppel-Soundfahrtregler SFR-1-D
Thema: Sound bei Servobewegung
Antworten: 14
Zugriffe: 1772

Re: Sound bei Servobewegung

Okay, danke Andy. So was habe ich mir schon gedacht. Schade das es kein Erweiterungsmodul mehr gibt, damit wäre manches einfacher. Gruß Micha
von luie62
Do 2. Mär 2023, 11:56
Forum: Doppel-Soundfahrtregler SFR-1-D
Thema: Sound bei Servobewegung
Antworten: 14
Zugriffe: 1772

Re: Sound bei Servobewegung

Prop1 Kanal 11
Prop2 Kanal 12
Prop3 Kanal14
Prop4 Kanal 4
Prop5 Kanal 8
Prop6 Kanal10
Prop7 Kanal 9
Prop8 Kanal 5
von luie62
Do 2. Mär 2023, 11:52
Forum: Doppel-Soundfahrtregler SFR-1-D
Thema: Sound bei Servobewegung
Antworten: 14
Zugriffe: 1772

Re: Sound bei Servobewegung

Hallo Andy, Prop 1- Lenkung Prop 2- Gas Prop 3-Motor Start/ Lüfter Prop 4- Drehwerk Prop 5- Lautstärke Prop 6- Licht/ Rundumleuchte Prop 7- WAV Player Prop 8- Hydraulikpumpe an/aus - Raucher an/aus Servo 1- Kanal 3 Arm heben/senken Servo 2- Kanal 2 Stiel auf/ab Servo 3- Kanal 1 Löffel auf/zu Ich hof...
von luie62
Do 2. Mär 2023, 10:38
Forum: Doppel-Soundfahrtregler SFR-1-D
Thema: Sound bei Servobewegung
Antworten: 14
Zugriffe: 1772

Re: Sound bei Servobewegung

CAT 345D.sfr-1-d
(39.54 KiB) 58-mal heruntergeladen
Hallo Andy, hier mal meine Projektdatei. Gruß Micha
von luie62
Do 2. Mär 2023, 09:42
Forum: Doppel-Soundfahrtregler SFR-1-D
Thema: Sound bei Servobewegung
Antworten: 14
Zugriffe: 1772

Re: Sound bei Servobewegung

Hallo Rascal, ich habe Servo 1und 2 aktiviert 3 und 4 sind immer aktiviert und Soundausgabe bei Servobewegung. Das einzige Geräusch sind die sich bewegenden Servos. Gruß Micha
von luie62
Mi 1. Mär 2023, 16:33
Forum: Doppel-Soundfahrtregler SFR-1-D
Thema: Sound bei Servobewegung
Antworten: 14
Zugriffe: 1772

Sound bei Servobewegung

Hallo Andy, ich bin am Aufbau eines Baggers CAT 345D. Die Steuerung der Hydraulik mache ich über die Kanäle 1-4, so wie im Originalen. Jetzt habe ich bei Zusatzsound der Servos 1-4 einen Sound hinterlegt doch es funktioniert nicht. Ich arbeite mit einer 14 Kanal Reflex Stick FB, wobei Kanal 4 (Drehw...
von luie62
Mi 29. Apr 2020, 18:36
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Probleme nach Fahrreglertausch
Antworten: 3
Zugriffe: 1682

Re: Probleme nach Fahrreglertausch

Alles klar Ihr zwei,
ich bin in die "Minusfalle " getappt! Wenn mann jahrelang BEC gewohnt ist, kommt dieses Detail schnell in Vergessenheit! Trotzdem Danke und bleibt gesund!!!! :D :D
Danke und Gruß Micha
von luie62
So 26. Apr 2020, 18:01
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Probleme nach Fahrreglertausch
Antworten: 3
Zugriffe: 1682

Probleme nach Fahrreglertausch

Hallo, nachdem ich bei mir eine TVC-B100 eingebaut habe,spinnt meine Anlage. Ich hatte vorher die Stromversorgung über BEC vom alten Regler. Der neue hat soetwas nicht, dadurch habe ich mir einen Empfängerakku eingebaut ,der jetzt diesen mit Strom versorgt. Seitdem startet sofort mein Motorsound wen...