Die Suche ergab 40 Treffer

von Barnaby
Do 13. Mai 2021, 10:22
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: Tieflader mit lenkbaren Achsen von Schulztec
Antworten: 19
Zugriffe: 10577

Re: Tieflader mit lenkbaren Achsen von Schulztec

Das war es tatsächlich.
Danke nochmal
von Barnaby
Mi 5. Mai 2021, 19:40
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: Tieflader mit lenkbaren Achsen von Schulztec
Antworten: 19
Zugriffe: 10577

Re: Tieflader mit lenkbaren Achsen von Schulztec

Tatsächlich sind es 70%.Werde es mit 100% ausprobieren.
Vielen Dank
von Barnaby
Mi 5. Mai 2021, 16:10
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: Tieflader mit lenkbaren Achsen von Schulztec
Antworten: 19
Zugriffe: 10577

Re: Tieflader mit lenkbaren Achsen von Schulztec

Hallo Rascal, nach wenig Zeit im Berufsleben,nun Rentner ,kann mich endlich nach 5 Jahren wieder mit dem Projekt beschäftigen .Ich habe mir so eine fertige Relaisplatine gekauft,und damit wie von dir vorgeschlagen die Impulsleitung zum Servo geschaltet. Alles im Versuchsaufbau mitAkku ausprobiert.Sc...
von Barnaby
Mo 2. Mär 2020, 13:11
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: SM IR 16 2 ir Übertragung
Antworten: 3
Zugriffe: 2146

Re: SM IR 16 2 ir Übertragung

Ja,genau den.Manchmal klappt die Verbindung erst beim 4. Mal einschalten.
von Barnaby
So 1. Mär 2020, 15:29
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Multifunktion ausser Betrieb
Antworten: 2
Zugriffe: 1396

Re: Multifunktion ausser Betrieb

So,jetzt funktioniert es wieder .Belegung musste noch in der Belegung des Proportionalkanals eingestellt werden.Bin mir nicht sicher aber, ich meine das es in einer früheren Version nicht so nicht gemacht werden musste.
von Barnaby
So 1. Mär 2020, 13:47
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Multifunktion ausser Betrieb
Antworten: 2
Zugriffe: 1396

Multifunktion ausser Betrieb

Die Multifunktion geht bei mir nicht mehr,egal welche Konfiguration ich ausprobiere.Solo ist alles in Ordnung.Was könnte es sein ?
von Barnaby
So 1. Mär 2020, 13:41
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: SM IR 16 2 ir Übertragung
Antworten: 3
Zugriffe: 2146

SM IR 16 2 ir Übertragung

Seit kurzem funktioniert die IR Übertragung nicht mehr beim ersten Mal einschalten.Die grüne LED ist statisch an,die rote LEd blinkt nur schwach.
Wenn ich den Einschalter mehrmals betätige blinkt dann auch die rote LED kräftig und die Verbindung steht.Was könnte die Lösung sein ?
von Barnaby
Mi 4. Sep 2019, 11:32
Forum: Doppel-Fahrtregler UFR-1230-D
Thema: Fahrregler Motor Ausgang
Antworten: 4
Zugriffe: 14350

Fahrregler Motor Ausgang

Hallo ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum Verständnis der Funktion. Wenn ich 11,1 volt lipo nehme kommen dann am Motor auch 11,1 volt an und bei 7,4 auch 7,4 ?
von Barnaby
Do 8. Feb 2018, 15:57
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Steuerknüppelsimulation über Tasten
Antworten: 4
Zugriffe: 2658

Re: Steuerknüppelsimulation über Tasten

Das sieht gut aus.Ich kann es jetzt besser verstehen :roll: .
Danke für die schnelle Hilfe
von Barnaby
Do 8. Feb 2018, 13:30
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Steuerknüppelsimulation über Tasten
Antworten: 4
Zugriffe: 2658

Re: Steuerknüppelsimulation über Tasten

4764.jpg
4764.jpg (43.1 KiB) 2654 mal betrachtet