Die Suche ergab 12 Treffer

von vosscross
So 11. Feb 2024, 20:48
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Zusatzsounds einfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 198

Re: Zusatzsounds einfügen

Na, super da hätte ich ja mal auch drauf kommen können. Genau das wars, danke für die schnelle hilfe.
Gruß
Volker
von vosscross
So 11. Feb 2024, 19:42
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Zusatzsounds einfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 198

Zusatzsounds einfügen

Hallo,
ich finde nicht wie man im Soundteacher in der Fu,ktionsauswahl die Sounds 21-30 hinterlegt bzw wie man die ein ein Projekt einfügen kann .
gibt es da irgend wo Infos dazu wie man das machen kann ich benutze den EMS 24 G der Teacher ist die 1.90a

danke
Gruß
Volker
von vosscross
Mo 11. Dez 2023, 23:11
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: NMS-24 vs EMS 24
Antworten: 2
Zugriffe: 1813

Re: NMS-24 vs EMS 24

Hey Andy, ja genau wegen der Angabe auf der Platine bin ich davon ausgegangen das es ein NMS ist. In den Bestellungen hatte ich aber als letztes ist schon etwas her habe gestern Nachgeschaut ein EMS 24 bei euch gekauft. Ich werde es mal als EMS im Soundteacher einstellen und dann ohne Sync Kabel an ...
von vosscross
So 10. Dez 2023, 19:34
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: NMS-24 vs EMS 24
Antworten: 2
Zugriffe: 1813

NMS-24 vs EMS 24

Moin habe da mal eine Frage zum NMS 24 bzw EMS 24. Wo dran erkennt man den den unterschied zwischen den beiden am Aufdruck der Platinen? IMG_20231210_191812.jpg Das ganze in einem Graupner Mc20 Sender mit IFS Modul ein NNMs 16 funktioniert in dem Sender. Habe es mit einem Symc Kabel versehen alles a...
von vosscross
Mi 3. Mär 2021, 20:30
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Nordic Schlepper Sound
Antworten: 3
Zugriffe: 2319

Re: Nordic Schlepper Sound

Moion ich noch mal wo kann ich den den finden deine Sounddatei ?
gruß
Volker
von vosscross
So 12. Jan 2020, 10:10
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Lichtschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 1733

Lichtschalter

Moin, wie kann man den bitte den Lichtschalter im Nautic Modus auch für Schiffe nutzen um mit nur einem Schaltvorgang, die 5 Positionsleuten einzuschalten. Habe es versucht keine reaktion.

Gruß

Volker
von vosscross
Do 28. Nov 2019, 15:42
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Nordic Schlepper Sound
Antworten: 3
Zugriffe: 2319

Nordic Schlepper Sound

Hallo , wollte hier mal nachfragen ob hier jemand schon mal den original Sound des bergungsschleppers Nordic aufgenommen hat. Da hört man ja fast nur sehr hochtouriege Lüfter bzw Turbos.

dankr und Gruß
Volker B.
von vosscross
Mo 30. Sep 2019, 07:28
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Sound Datenbank ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3396

Sound Datenbank ?

Hallo, habe festgestellt , das die Fahrsounds für Schiffe nicht mehr in der Datenbank zu finden sind. So gab es doch mal die Sounds für den Eisbrecher Kontio mal als komplette Zipp Daten zum runter laden. Ist aber verschwunden. Könnt ihr die mal wieder bereit stellen?

danke
Volker Buske
von vosscross
Sa 8. Jun 2019, 18:43
Forum: USM-RC
Thema: Daten auslesen?
Antworten: 1
Zugriffe: 11183

Daten auslesen?

Hallo gibt es überhaupt auch die möglichkeit die Daten aus dem Soundmodul in den Soundteacher direkt auszulesen. Also die aktuellen Daten aus dem Soundmodul runter zu laden?

danke

Volker
von vosscross
Do 3. Nov 2016, 13:24
Forum: FAQ
Thema: Nautic-Modus mit Graupner HoTT 2,4GHz
Antworten: 40
Zugriffe: 74851

Re: Nautic-Modus mit Graupner HoTT 2,4GHz

So, melde Vollzug. Bei mir läuft das USR-RC auch mit einer älteren Graupner MC-24 mit G2 Hott Modul mit den Einstellungen von Seite 1 und der jeweils aktuellen Firmware auf Kanal 8.

Gruß

Volker