Die Suche ergab 67 Treffer

von Arnowomo
Di 5. Sep 2023, 08:14
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Funktions-Sequenz Version 1.9
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Re: Funktions-Sequenz Version 1.9

Hallo Rascal, Upps das war ein Tippfehler Prop 7 löst Multi Funktion aus. Der Rauchgenerator wurde einwandfrei ausgelöst. Die zweite Linie "Funktionssequenz 5" funktionierte nicht mehr. Konte aber über die Testfunktion einwandfrei ausgelöst werden. Wenn Tippfehler, wird der Rauchgenerator ...
von Arnowomo
Mo 4. Sep 2023, 23:50
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Funktions-Sequenz Version 1.9
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Funktions-Sequenz Version 1.9

Guten Tag Seit dem Update 1.9 Funktioniert meine Funktions Sequenz 5 nicht mehr. Sie wird einfach nicht ausgelöst. Es geht dabei um meine Rauchfunktion. Prop Kanal 2 löst Multifunktion 2 aus. Multifunktion 2 Schaltet die Rauchfunktion am EXM-2 ein und zugleich die Funktions-Sequenz5. (Funktionsseque...
von Arnowomo
Fr 1. Sep 2023, 13:12
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Software V1.90
Antworten: 3
Zugriffe: 4946

Re: Software V1.90

Ja, kann es aber erst nächste Woche erledigen.
von Arnowomo
Fr 1. Sep 2023, 09:03
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Software V1.90
Antworten: 3
Zugriffe: 4946

Re: Software V1.90

Guten Tag Ich musste auf die Version 1.8 zurück. E.v.t ist der fehler jedoch auch bei mir! Meine Funktion Sequenz funktionierte einfach nicht mehr. Sie wurde über die Multifunktion ausgelöst und steuert ein Servo. Allerdings habe ich bei den neuen Möglichkeiten nicht versucht mit den neuen Funktione...
von Arnowomo
Sa 27. Aug 2022, 20:19
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Ausgang 13 -22
Antworten: 7
Zugriffe: 1373

Re: Ausgang 13 -22

Hallo, Nun hatte ich Zeit mich der Sache anzunehmen. Leider habe ich alles anderweitig schon belegt. Ich muss wohl irgendwann einiges um zuverdrahten! Finde es sehr schaade das man nicht einfach alle Ausgänge anwählen kann. Soweit habe ich vor ca 6 Jahren noch nicht gedacht! Ich denke im neuen Modul...
von Arnowomo
So 21. Aug 2022, 20:36
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Ausgang 13 -22
Antworten: 7
Zugriffe: 1373

Re: Ausgang 13 -22

Das sollte unter Konfiguration > Ausgänge > Ausgänge EXM-2 gehen. Dazu muß das EXM-2 unter Konfiguration > EXM-2 aktiviert werden. Die Ausgänge sind bei den Sounds aber auf 1-12 beschränkt. Danke für die Antwort Genau diese beschränkung ist mein problem! möchte nur sehr ungern die Ausgänge Tauschen...
von Arnowomo
So 21. Aug 2022, 20:05
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Ausgang 13 -22
Antworten: 7
Zugriffe: 1373

Re: Ausgang 13 -22

Hoi Ralph
Nein, ich baue die Hellenic Spirit ;)
von Arnowomo
So 21. Aug 2022, 19:18
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Ausgang 13 -22
Antworten: 7
Zugriffe: 1373

Ausgang 13 -22

Hallo Miteinander Kann man beim Exm-2 die Ausgänge nicht in der Software frei Konfigurieren? In der Software gehen nur die Ausgänge bis 12? Mein Projekt dauert nun schon über einen Zeitraum von 8 Jahren, deshalb habe ich noch die ältere Version. Gezielt möchte ich ein Zufallssound erfassen (Helikopt...
von Arnowomo
Sa 1. Sep 2018, 09:57
Forum: Wünsche, Anregungungen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Meine Wunschliste!
Antworten: 5
Zugriffe: 6756

Re: Meine Wunschliste!

Hoi Andy 1. Z.b die Alarmalage des Autos. Ein Bewegungssensor misst das Schaukeln am Schiff, und sobald ein gewisser Pegel erreicht ist gibt er das Signal an Prop 5 bereich A. Auf diese Art und weise kann ich 4 Funtionen auslösen. hätte ich die Neutralposition auch noch, wären es 5. Da ich meinem Pr...
von Arnowomo
Fr 24. Aug 2018, 14:59
Forum: Wünsche, Anregungungen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Meine Wunschliste!
Antworten: 5
Zugriffe: 6756

Meine Wunschliste!

Guten Tag Mein Projekt ist sehr umfänglich deshalb kamen bei mir ein Paar wünsche auf. 1. Bei den Prop Kanälen hätte ich gerne bei der Neutralstellung ebenfalls ein Auswahlfenster für die Funktionen. 2. Zum Thema "Ausgänge 13-22 ohne Sound ?" erhielten wir bereits eine Antwort im Forum. Ic...