Die Suche ergab 5 Treffer

von Radfahrer
Fr 22. Jul 2016, 18:19
Forum: USM-HL-2
Thema: HL-2 2,4 Gig mit Henglong Funke?
Antworten: 2
Zugriffe: 4639

Re: HL-2 2,4 Gig mit Henglong Funke?

Hallo Andy, oh das ist natürlich schade. Aber ich denke mal, bei den Jungs ist der Kostendruck so groß, dass einfach kein Raum mehr für Schnickschnack ist. Und eine Notwendigkeit sehen die wahrscheinlich ohnehin nicht. :? Aber der Originalsound ist einfach zu grottig. :( Einglück habe ich ja noch de...
von Radfahrer
Sa 16. Jul 2016, 12:31
Forum: USM-HL-2
Thema: HL-2 2,4 Gig mit Henglong Funke?
Antworten: 2
Zugriffe: 4639

HL-2 2,4 Gig mit Henglong Funke?

Hallo liebes Beier Team, liebe Forumskollegen, ich habe mir vor kurzem den neuen Henglong Challenger 2 zugelegt. Da ist in der Wanne noch ne Menge Platz. http://www.rcpanzer.de/apportal/usr/gallerie/user/1211/xIhwBP3MS5Px/JxCHq1JP38RraKYHhv6jpuciwKP4DmrFfu4.jpg In der Anleitung zum USM-HL-2 2,4 ist ...
von Radfahrer
Mo 5. Okt 2015, 20:54
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Hi Wo bekomme ich weitere Sounds oder kann ich auch selbst welche aufnehmen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4482

Re: Hi Wo bekomme ich weitere Sounds oder kann ich auch selbst welche aufnehmen?

Hallo Rene. Ich verwende Beier Module in einem LKW UND, jetzt wird es für Dich interessant, auch in Panzermodellen. Da sind sowohl Kanonen als auch Maschinengewehre installiert. Es ist also möglich, mehrere Kanonen anzusteuern, jeder Ausgang kann eine Kanone (oder einen Mehrfachturm) steuern. Die Au...
von Radfahrer
Mo 5. Okt 2015, 20:37
Forum: USM-B und USM-BN
Thema: Windows 10 mit USM BN Soundteacher V2.01
Antworten: 3
Zugriffe: 3315

Re: Windows 10 mit USM BN Soundteacher V2.01

Hallo Andy (Beier),

vielen Dank für die Info, da ist jetzt schon mal ein Stolperstein aus dem Weg geräumt. Ich bin erfreut!
von Radfahrer
Di 22. Sep 2015, 17:34
Forum: USM-B und USM-BN
Thema: Windows 10 mit USM BN Soundteacher V2.01
Antworten: 3
Zugriffe: 3315

Windows 10 mit USM BN Soundteacher V2.01

Hallo liebe Beier-Gemeinde, ich überlege zur Zeit, meinen 2008er Windows Vista-Rechner in Rente zu schicken. Schon bei Vista war es nur im emulierten Modus und im Admin-Betrieb möglich, den alten Soundteacher zu verwenden. Da aber mein BN in meinem Modell so super läuft ( es ist auch so schön klein)...